Unser Stand auf dem Borbecker Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, 27.11, fand der Borbecker Weihnachtsmarkt nach 2-jähriger Coronapause wieder statt. Die Gemeinde war mit einem wunderschön weihnachtlich geschmückten Stand vertreten. Direkt an einer Ecke mit Sicht zum Plenum verkauften wir in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr Holzautos zum selbst bemalen, handgestrickte Socken und verschenkten Kalender zum selbst basteln. Immer wieder kamen unsere Mitarbeitenden ins Gespräch über das ZUZ, die Gemeinde am Weidkamp, die Alte Schmiede und die Gefährdetenhilfe. Wir nutzen die Chance auch andere ehrenamtliche Organisationen in Borbeck kennen zu lernen. Zum Ende des Weihnachtsmarktes standen viele Vertreter der Stände gemeinsam im Kreis und beteten angeleitet vom Pfarrer Benedikt Ogrodowczyk ( St. Dionysius ) das Vater Unser.