Begrüßung Nils Mertens Herzlich Willkommen

Am Sonntag, 5.2., wurde Nils Mertens als Jugendreferent in der Gemeinde eingeführt. Susanne Grewe (Leiterin Bereich Junge Gemeinde), Benedikt Dockenfuss (Mitarbeiter Lifeline und JAM) und Hanno Brünninghaus (Leiter Lifeline) begrüßten und segneten Nils Mertens. Im Anschluss des Gottesdienstes wurde mit einem feinen Cocktail, leckeren Häppchen und Popcorn der Dienstbeginn gefeiert.

Wir sind sehr dankbar, dass Nils unsere Gemeinde im Bereich Junge Gemeinde unterstützt. Wir sind überzeugt, dass Nils dazu beiträgt, dass junge Menschen die Gemeinde als ihre Heimat erleben, darin tiefer verwurzeln und an der Gemeinde mit gestalten. Wir hoffen und beten, dass Glaube entsteht, wächst und eine eigenständige und persönliche Form entwickelt.