Frauen-Advents-Frühstück

Am 17.12. hatten wir in unserer Gemeinde ein Frauen-Advents-Frühstück!

50 Frauen im Alter von 0 bis 80+ waren dabei und konnten das reichhaltige Buffet und die Gemeinschaft genießen. 

Pia Soballa und Rebekka Lankers haben mit und für uns Musik gemacht. Vor allem das Lied „Mary did you know?“ war sehr berührend!

Nach einem Poetry-Video hat Ulrike De Wendt uns mit in den Gedanken hineingenommen -Jesus kam in die Welt, das verändert alles!“

Dann hatten wir noch Zeit, kreativ zu werden, bevor wir gemeinsam mit einem letzten Lied geendet haben. 

Es war ein rundum schöner Vormittag! Wir hatten viel Zeit für Gespräche, haben lecker gegessen und miteinander gesungen, durften schöner Musik lauschen und haben zusammen gelacht und geweint! 

Mich hat beeindruckt, dass so viele Frauen geholfen haben und während des ganzen Vormittags liebevoll aufeinander geachtet und sich gegenseitig unterstützt haben. 

Das war richtig schön! Danke Euch allen für Euren Einsatz! Und Danke an unseren Gott für den reichen Segen bei unserem Frauen-Advents-Frühstück! 

Ulrike De Wendt & das FRAUENHERZ Team