Gospel Celebration und Weihnachtsmarkt

Zwei wundervolle Gospel-Celebrations (veranstaltet vom ZUZ) fanden vor ausverkauftem Haus in der Gemeinde am Weidkamp statt. Das Publikum wurde am Freitag, 1.12., und Samstag, 2.12., mit großartiger Gospelchormusik verwöhnt. Das zweistündige Programm war gespickt mit legendären Einschüben des Meisenkaisers (gespielt von Frank Kampmann), mit unglaublichen Solostücken, einen wunderbaren Flötenensamble um Heike Zehe und natürlich dem Gospelchor. Es gab tiefgreifende Wortkunst und Klamauk, etwas fürs Herz und mitreißende Rhythmen. Der ganze Abend war mit Glühwein oder Bratwurst gut abgerundet.

Am Sonntag, 3.12., trat der Musicalchor der Kinder und danach der Gospelchor auf dem Markplatz im Rahmen des Borbecker Weihnachtsmarktes auf. Auf dem gemeinsamen Stand des ZUZs und der Kirche für Borbeck (Gemeinde am Weidkamp) auf dem Weihnachtsmarkt wurden Hot Dogs verkauft, die mit 3 besonderen Soßen veredelt werden konnten. Für Schleckermäuler gab es auch noch gebrannte Mandeln an unserem Stand.

Webseite ZUZ: www.zug-um-zug-ev.de