Verabschiedung Lifeline

Nach einer zweijährigen gemeinsamen Reise fand am 18.06.2023 in unserer Gemeinde der Entlassungsgottesdienst der Bibelklasse LifeLine statt. Dieser wurde von den Teilnehmenden und Mitarbeitenden vollständig vorbereitet sowie durchgeführt und gab der Gemeinde einen Einblick, was diese Gruppe ausgezeichnet hat. Gemeinschaft, Herz und eine lebendige Auseinandersetzung mit dem Glauben.

Wir blicken nostalgisch zurück auf tiefgreifende Gespräche, packende Werwolfrunden, leidenschaftliche Diskussionen über Bibel- und Glaubensinhalte, begeisterten Worship, tolle Ausflüge und belebende Konficamps. Auch blicken wir hoffnungs- und erwartungsvoll nach vorne, denn auch wenn diese schöne gemeinsame Zeit offiziell letzten Sonntag zu Ende gegangen ist, nehmen wir uns fest vor, uns nicht aus den Augen zu verlieren.

Ein besonderer Dank geht hier an dieser Stelle an die LifeLine-Leitung Jana und Hanno Brünninghaus, die mit vollem Herz, Geduld und Zugewandtheit diese Gruppe geführt haben. Auch den Jugendmitarbeitenden Jessica Moorkamp, Benedikt Dockenfuss und Mayra Schuler danke ich von Herzen für ihren Einsatz, ihre Begeisterung und für ihre kreativen und tollen Ideen, mit denen sie Gruppenstunden gefüllt haben.